…im Gschpräch mit… Harald Burgener

…im Gschpräch mit… Harald Burgener

Hören Sie sich den Podcast an:

Im Podcast-Format “…im Gschpräch mit…” begrüsse ich dieses Mal Harald Burgener.

Er ist Hypnosetherapeut und parallel dazu Geschäftsführer des Hotelier Vereins Zermatt.
Ein eigenes Angstproblem und eine “Löffelliste” bewegten ihn seinerzeit dazu, therapeutisch tätig zu werden. Davor war er CEO eines Medienunternehmens, selbständiger Unternehmer im Bereich Marketing und Kommunikation, Lobbyist, Campaigner und Journalist. In seiner Praxis NEO behandelt er vor allen Dingen Klienten mit Angst-, Stress- und Schlafproblemen und hat dabei so einiges gelernt…zum Beispiel, dass wir Menschen absolut alles glauben können – leider auch den grössten Mist! Was er sonst noch alles zu erzählen hat, könnt ihr euch hier anhören.

Beitrag kommentieren