…im Gschpräch mit… Michel Venetz

…im Gschpräch mit… Michel Venetz

Hören Sie sich den Podcast an:

Im Podcast-Format “…im Gschpräch mit…” begrüsse ich dieses Mal Michel Venetz, Redaktionsleiter vom “RRO”.

Im Diaglog mit Michel Venetz, konnte ich mit einem passionierten und engagierten Medienschaffenden sprechen. Er erzählte, wie er und sein Team arbeiten und wie Nachrichten gemacht werden. Was er in diesem Zusammenhang gerne macht und was er niemals tun würde.
Wir schauten zusammen auf das Jahr 2023 zurück und darauf, welche Nachrichten präsent waren. Welche Ereignisse haben die Bevölkerung im Allgemeinen und welche haben Michel persönlich bewegt? Wir sprachen über die Herausforderungen in der Arbeit als Journalist und welche Einsätze ihm in seiner bisherigen Karriere in Erinnerung bleiben.
Ausserdem wagen wir einen Blick in die Zukunft, bei dem Michel uns erzählt, was uns nächstes Jahr in etwa erwarten könnte?
Na, gespannt was dabei alles herausgekommen ist? Dann hört euch den Podcast an. Viel Spass dabei!

Neueste Beiträge

Mach ‘mal Pause!
von: Sabine Forny 20. November 2023
Aufwand und Ertrag
von: Sabine Forny 11. Oktober 2023
Das schöne an der Schönheit
von: Sabine Forny 5. September 2023
Der unsichtbare Dritte
von: Sabine Forny 19. Juni 2023

Beitrag kommentieren