…im Gschpräch mit… Anita Heinzmann von “ERWO+”

…im Gschpräch mit… Anita Heinzmann von “ERWO+”

Hören Sie sich den Podcast an:

Ich freue mich, euch das neue Podcast-Format von “Forny Mediation” vorzustellen! In diesem Format begrüsse ich jeweils eine Person zu einem Gespräch. Wir unterhalten uns darüber, was diese Person im Alltag so macht und was dies für einen gesellschaftlichen oder auch individuellen Nutzen bringt. Wir sprechen über die Herausforderungen, welche mein Gast zu bewältigen hat und wie er oder sie darauf reagiert.

In diesem Gespräch war Anita Heinzmann, Geschäftsführerin von «ERWO+» bei mir zu besuch. Sie spricht über ihre Aufgabe bei «ERWO+» und über «Inklusion». Darüber was Inklusion bedeutet und welche Herausforderungen zu bewältigen sind, damit Inklusion im Alltag umgesetzt werden kann. Über die Visionen des Vereins «ERWO+» und was sie bisher erreichen konnten. Welche Projekte noch auf sie warten und welche Projekte weitergeführt werden können. Wie man selbst an einem inklusiven Angebot teilnehmen und mitwirken kann und vieles mehr!

Links zum Thema:

Beitrag kommentieren